Coronas Tagebuch - der Tag an dem mein zu Hause eine zugfreie Kühlung bekam

16.05.2017 14:26

Kühlen bzw. Heizen-Kühlen

 
Mein zu Hause ist schon toll, ich habe so viel Platz zum Spielen, Spielsachen sammeln und Schlafen. Mein Personal der Firma Trubka GmbH kümmert sich um alles – es gibt bestimmt kein öfter geputztes Klo als meins.

 

In letzter Zeit wurde es (bedingt durch die globale Klimaerwärmung als Resultat der Umwelt­verschmutzung) immer wärmer. Ich musste teilweise schon auf dem Fliesenboden schlafen und mir versteckte kühle Plätze suchen aber da hat mein oberster Hausdiener sofort reagiert und mir eine supertolle und schöne Deckenkühlung eingebaut.

 

Keine Sorge im Winter kann man mit den Platten sogar heizen!

 

Und das funktioniert sogar mit Wasser – ich dachte Wasser ist nur zum Trinken und spielen da.

Ist das nicht toll? Ich habe jetzt noch mehr Platz für mich da keine Heizung oder Rohre auf meinem Boden verlaufen – juhu jetzt kann ich noch mehr Sachen verstecken und mich her­umrollen.

 

Vorne in meinem Büro- und Fressbereich habe ich eine Uponor Comfort Panel Deckenküh­lung sieht toll aus und die helle Farbe schmeichelt meinem graublauen Fell beson­ders.

 

Im mittleren Spiel- und Schlafbereich habe ich Krobath Sunline DeckenstrahlplattenDas hellgraue Muster gefällt mir – es erinnert mich an graue Mäuse.

 

Mein Personal hat die Montage super gemeistert, ich konnte ungestört meinen Katzenalltag nachgehen sie waren sehr eifrig und rasch fertig. Es war sehr lustig anzusehen wie sie genau, harmonisch und mit Spass und Freude bei der Arbeit waren. Als Beweis habe ich sogar einige Fotos geknipst.

 

Ich habe so eine Freude mit meiner wunderschönen, kompakten, platzsparenden Kühlung und Heizung – sogar meine beste Freundin (schwarzer Mischlingshund) kommt mich jetzt öf­ter besuchen. Aber macht euch doch selbst ein Bild – gerne erklärt euch mein Personal der Firma Trubka GmbH die Funktion und den Betrieb.

 

Also bis bald,

PS falls ihr mich besuchen kommt vergesst nicht auf meine Leckerlis!

 

Miauige Grüsse

 

Gerne könnt ihr euch mein Tagebuch herunterladen: Download Tagebuch 

Durchsuchen

Kontakt

Trubka GmbH Badstubenweg 70
9500 Villach
+43(4242) 58045