Unser wunderschöner Betriebsausflug nach Budapest 

27-29.10.2017

 
Am Freitag in der Früh ging die Reise los. 
Wir wurden von unserem VIP Shuttle (Bus) abgeholt, nach einer problemlosen Ankunft starteten wir mit einer Stadtführung wo wir uns die Fischerbastei, die Matthiaskirche und diverse Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstrasse angesehen haben.

Am zweiten Tag fuhren wir in’s Schloss Gödöllö auf Sissi’s Spuren. Wir besuchten eine Burg, Außenbezirke und die größte Basilika Ungarns. Am Abend hatten wir einen richtigen ungarischen Abend mit traditionellem Essen und einer tollen Folklore Show.

Am Sonntag hatten wir unsere River Ride Tour in der Stadt und auf der Donau mit einem Amphibus. Danach ging die Heimfahrt los.
Das Essen war sehr lecker, die Ungarn sind ein nettes, flexibles und freundliches Volk. Budapest ist eine unglaubliche, sehenswerte Stadt.

Der Ausflug war wunderschön, lustig und lehrreich. Unser Teamgeist wurde noch mehr gestärkt, wir haben noch mehr zueinander gefunden – d.h. wir sind nicht nur die besten Installateure in ganz Villach, wir sind auch die beste Arbeitsfamilie :-) 

PS Keine Sorge die Corona hatte nicht nur sturmfreie Bude sondern auch eine tolle Catsitterin ;-)

Fotogalerie: Unser wunderschöner Betriebsausflug nach Budapest

/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0949-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0955-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0958-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0960-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0963-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0964-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0967-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0973-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0975-jpg/
/album/fotogalerie-unser-wunderschoner-betriebsausflug-nach-budapest/dsc-0981-jpg/