Akzeptanz, Toleranz und Zusammenarbeit...

05.06.2015 21:23

 

sind wichtige Stichworte in unserem Unternehmen.

Seit Jahren arbeiten bei der Firma Trubka Menschen jeglicher Herkunft, Nation, Geschlecht und Religion.

Wir sind das Beste Beispiel dass ein friedliches Miteinander möglich ist. Diese unterschiedlichen Einflüsse haben uns zu einer „bunten Arbeitsfamilie“ ge­macht.

Wir lernen mit- und voneinander und akzeptieren jeden so wie er ist und er­wei­tern dadurch täglich unseren Horizont.

 

Rassismus und Hass sind für uns Fremdwörter.

Toleranz und Akzeptanz hingegen wird man bei uns immer finden.

Spenden und Unterstützungen sind für uns selbstverständlich.

 

Wir leben in einem friedlichen Land wo soziale Werte sehr wichtig sind. Das war- und ist leider nicht immer und überall so.

Hoffen wir das jeder einzelne von uns ein Herz für hilfsbedürftige Menschen, Tiere und Projekte findet und dadurch die Welt ein bisschen verbessert.

 

Dafür steht der Name Trubka, nicht nur für Installationsarbeiten in höchster Qualität :-)

 

Ihr Thomas Platzer mit Mitarbeitern und Kollegen.

 

Vukojevic Lilli, Aktas Elif, Mikula Christian, Roncevic Filip, Skopljak-Nakic Ivica, Petric Nelu, Troyer Lorenz, Nessmann Daniel, Kurtovic Dean, Ducanovic Elvis, Hochkofler Jo­hann und natürlich unsere Bürokatze Corona.

 

 

 

 

In unserer Firma hängt ein großes eingerahmtes Foto mit genau dieser Bot­schaft dass uns jeden Tag daran erinnert.

 

Durchsuchen

Kontakt

Trubka GmbH Badstubenweg 70
9500 Villach
+43 4242 58045