Lei Lei Fasching 2018

11.02.2018 10:34
Lei Lei liebe Fans,
 
heuer war mein Team wieder beim legendären Villacher Faschingsumzug dabei.
Unser Thema war Star Trek und Star Wars - Seite an Seite vereint unter den Warp Gondeln der Enterprise!
 
Trotz Startschwierigkeiten (Raumschiffabsturz auf der Autobahn durch Fremdverschulden) hat mein Team nicht aufgegeben sondern am letzten
Abend vorm Umzug zusammengehalten und das Beste aus den Resten unserer Enterprise gemacht. 
Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und auch an unseren Künstler Alex und Tischler Peter.
 
Es war ein unbeschreibliches, lustiges Erlebnis welches unseren Zusammenhalt noch mehr gestärkt hat - gemeinsam schafft das Trubka Team alles!
 
P.S. Wir sind wieder mit Impulsenergie auf der Erde (Klasse M Planet) gelandet und stehen euch wie immer in gewohnter Qualität zur Verfügung. 
 
Frieden und langes Leben wünscht euch eure Trubka Arbeitsfamilie ;-)
 
Hier geht's zu unserer Bildergalerie: 
 

Durchsuchen

Kontakt

Trubka GmbH Badstubenweg 70
9500 Villach
+43 4242 58045