Welttierschutztag am 04.10.2015

01.10.2015 08:58

Das Wohl unserer Tiere liegt uns sehr am Herzen. Wir sind grosse Tierfreunde und Unterstützer und haben noch grössere Tierfreunden am Mittwoch den 30.09.2015 einen Besuch abgestattet - dem Tierheim Villach. Es ist wirklich bemerkenswert mit was für einer Freude und Liebe sich das Tierheim Villach-Team um die Tiere kümmert. Es gibt Katzen, Hunde, Igel, Hühner - jedes Tier wird liebevoll versorgt und gehalten. Die Tiere sind sehr zutraulich und gepflegt. 

 

Der Welttierschutztag soll daran erinnern dass es viele Tiere gibt denen es nicht so gut geht die sehr schlecht gehalten oder einfach ausgesetzt werden. Es wird oft vergessen dass Tiere keine Gegenstände sind die man einfach so "wegwerfen" kann das sind Lebewesen genau wie wir. 

Nur gemeinsam können wir etwas dagegen tun. Wegsehen und Desinteresse gibt es leider mehr als genug auf der Welt. 

 

-> Tiere können nicht für sich reden - sie sind auf unsere Hilfe angewiesen!

 

Wir bedanken uns beim Tierheim Villach für den Rundgang - es war wirklich sehr verlockend ein "Geschwisterchen" für unsere Bürokatze Corona mitzunehmen :-)

 

        

 

Durchsuchen

Kontakt

Trubka GmbH Badstubenweg 70
9500 Villach
+43 4242 58045