Betriebsausflug nach Prag - Praha

November 2019 - unser Betriebsausflug nach Prag - Praha

Wir haben uns heuer mit einem dreitägigen Ausflug nach Prag belohnt.
Mit einem eigenen Bus inkl. top Chauffeur ging es Freitag Früh los, nach einer unkomplizierten Fahrt starteten wir mit einem Ausflug in die schöne Krumau (Cesky Krumlov) - eine der schönsten Städte Tschechiens.

Die nächsten Tage haben wir Prag besichtigt, nicht nur das beeindruckende Stadtzentrum sondern auch die Prager Burg, die Karlsbrücke, die goldene Gasse, die John Lennon Mauer, die Prager Rathausuhr, den Veitsdom etc.
Wir hatten sogar eine tolle Schiffahrt auf der Moldau mit wunderschönen Ausblick auf Prag bei Nacht.

Im Museum der Sinne erweckten und entdeckten wir Sinne von denen wir gar nicht wussten das wir sie haben (jetzt natürlich schon, d.h. unsere Arbeitsqualität wird nur noch besser).

Es war ein toller Ausflug in eine sehr empfehlenswerte, wunderschöne Stadt mit sehr gutem Essen. Die Prager sind sehr bemüht und nett - es hat uns allen sehr gut gefallen und wir freuen uns schon mit Elan und Power wieder in die neue Woche zu starten 😉

Wir als Team haben noch mehr zueinander gefunden und die Zeit miteinander (unser GSM Lieblingsnachbar und unsere Tschabuschnig Reinigungsfee waren auch dabei) sehr genossen - und genau das spiegelt sich in unserer 1a Qualität und Leistung wieder!


Fa. Trubka GmbH
Fotos & Text by Lilli Platzer