Gemeinsam mit unserem lieben Aussendienst und Telefonverkäufer haben wir der SHT in Wels einen Besuch abgestattet. Wir durften hinter die Kulissen blicken und wurden über die Logistik, Fuhrpark, Lager- und Bestellabwicklung bestens informiert. Unglaublich was sich alles im "Hintergrund" abspielt Jetzt kennen wir den Weg von unserer Bestellung bis...

Wandertag 2018

23.10.2018

Wandertag
Hier gibt es einige Fotos von unserem ersten gemeinsamen Wandertag am 02.06.2018.
Einige aus dem Trubka GmbH Team haben gemeinsam mit vereinten Kräften den Dobratsch bezwungen!Supert Wetter, super Jause, super Team ;-)

Wuzzla Turnier am 17.05.2018
Corona's Wuzzla Turnier war fein, die Teilnehmer waren nicht gemein.
Alle haben vollen Einsatz gezeigt und mit Spass, Elan und Fairness kamen sie beim Spiel ganz weit.
Die Sieger haben auf eine angebotene Kapitulation verzichtet und sich dem Siegen (die Kotz streicheln) verpflichtet.Wir bedanken uns für die Teilnahme,...

Fasching 2018

23.10.2018

Lei Lei - Fasching 2018
Lei Lei liebe Fans,
heuer war mein Team wieder beim legendären Villacher Faschingsumzug dabei.
Unser Thema war Star Trek und Star Wars - Seite an Seite vereint unter den Warp Gondeln der Enterprise!
Trotz Startschwierigkeiten (Raumschiffabsturz auf der Autobahn durch Fremdverschulden) hat mein Team nicht aufgegeben sondern am...

Unser wunderschöner Betriebsausflug nach Budapest 27-29.10.2017
Am Freitag in der Früh ging die Reise los.
Wir wurden von unserem VIP Shuttle (Bus) abgeholt, nach einer problemlosen Ankunft starteten wir mit einer Stadtführung wo wir uns die Fischerbastei, die Matthiaskirche und diverse Sehenswürdigkeiten sowie die Einkaufsstrasse angesehen haben.
Am...

Karaoke Party

23.10.2018

Karaoke Party - Lalalala
Am 12.07.2017 war es soweit, wir sangen und tanzten - die Corona war schon lange dafür bereit!
Der Abend war lustig, die Sängerrunde auch, wir hatten so viel Freude und Spass - unsere Nachbarn bestimmt auch.
Macht euch selbst ein Bild wie lustig (und nicht immer nur ernst - denn Kummer und Sorgen...

KIWANIS Kart Trophy für einen guten Zweck
Am Sonntag den 19.06.2016 nahmen drei Renninstallateure von uns am KIWANIS Kart Trophy (für einen guten Zweck) teil.
Dafür dass sie das erste mal die Halle unsicher machten stellten sie sich sehr gut an - Spass, Freude und Teambuilding standen im Vordergrund.Corona gratuliert zum tollen Ergebnis und freut...

Unser erster Faschingsumzug 2016
Liebe Bestehende- und Neukunden, wir stellen Ihnen die Firma Trubka GmbH vor: Lei, Lei!
Möchten sie ein Angebot haben, müssen sie die Elif fragen, oder lieber einen Reparaturtermin die Lilli teilt ihn ein ganz geschwind.
Ist ihr Heizkörper kalt dann hat das unser Herr Lorenz gleich erkannt.
Bei einer WC Verstopfung...