Unser Betriebsausflug

10.10.2021

Heuer ging es gemeinsam mit unserem SHT-Innendienst nach Wien-Burgenland-Niederösterreich.

Wir starteten mit einer tollen Werksbesichtigung, mit unseren Außendienst der Firma Kludi in Hornstein, inkl. Ausflug in's Schloss Esterhazy, Spaziergang durch Eisenstadt und natürlich einer Weinverkostung.

Am nächsten Tag haben wir Wien besichtigt, die Innenstadt, den Naschmarkt, den Stephansdom und passend zu unserem Beruf das technische Museum.

Den Abend haben wir in Niederösterreich ausklingen lassen.

Am letzten Tag besuchten wir vor der Heimreise das Hundertwasser-Museum.

Es war (wie immer) ein toller Ausflug mit gutem Essen, Wein, Unterhaltung, sehr viel Spaß, Freude, Lachen, und das absolut wichtigste: gemeinsamer Zeit.

Wir als Team haben noch mehr zueinander gefunden und die Zeit miteinander sehr genossen - und genau das spiegelt sich in unserer 1a Qualität und Leistung wieder!

Fa. Trubka GmbH

Fotos & Text: Lilli Platzer