Unser erster Betriebsausflug 2015

23.10.2018

Unser erster Betriebsausflug vom 30.10.2015 bis 01.11.2015

Am Freitag in der Früh ging es los Richtung München.Problemlos sind wir um die Mittagszeit angekommen dann ging es schon zum Viktualienmarkt wo wir uns mit Brezeln und Weißwurst und dem Heimatgetränk gestärkt haben. Dann hatten wir eine tolle Stadtrundfahrt, München ist eine faszinierende Stadt.Das Abendessen hatten wir im Augustiner Hofbräuhaus - das war so unbeschreiblich lecker wir waren so voll das wir uns kaum bewegen konnten.Am nächsten Tag ging es gleich nach dem Frühstück in die Allianz Arena, den Olympiapark und auf den Olympiaturm (wir haben tatsächlich die Hose von Freddie Mercury gesehen!) danach gingen wir in die BMW-Welt uns neue Firmenautos aussuchen.Die meisten waren sehr Bescheiden (sie wären mit einem M4 oder i8 schon zufrieden). Den Abend haben wir wieder traditionell im Löwenbräukeller ausklingen lassen.Am Sonntag ging es in die Bavaria Filmstudios. Unser Chef durfte Wetterfee spielen während zwei Mutige von uns einen bekannten Drachen besiegten.Uns hat alles sehr gut gefallen, es war alles top organisiert (Danke an Ruefa Rei­sen - Fr. Fikisz). Welches Bier tatsächlich das Beste ist können wir leider nicht sagen man muss jedes einmal kosten und das ist sich nicht ausgegangen. Wir waren immer zusammen und haben so manches Neues von uns gelernt und erfahren.-->Aber wir halten uns an Hangover - was in München passiert, bleibt in München ;-)